hm..



scheiß tag heute. erst krieg ich nen klassenbuch eintrag weil ich in der mathe arbeit angeblich gespickt habe und dann [ wir haben in den fünfte und sechste gebäuden wo wir sowi hatten so ne klingel die sich genauso anhört wie die schulklingel und viele schüler drücken die spass. ] habe ich 1 minute lang diese klingel geklingelt xD toll! Dann musste ichin der 6 (zum glück hatten wir heute ausnahmsweise 6 frei) nachsitzen weil ich gestört habe. Die penner geben einen echt keine chance mehr. Mathearbeit war mieserabekl. Wir sollten was komplett anderes lernen und der gibt uns irgendwas mit mören da oO. omfg?Naja. Dann wende ich mich mal wieder meinen NintendoDs zu xD

<3
3.9.07 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de